wir uns von Ihnen: Abschluss Wirtschaftsingenieur oder technisch versierter Betriebswirt mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung in der Leitung einer Abteilung gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office
-, Kommunikations- und MotivationsfähigkeitKunden- und ErgebnisorientierungHohe Einsatzbereitschaft und FlexibilitätGute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office-Anwendungen Benötigte
eines IndustrieunternehmensAusgeprägte analytische Fähigkeiten und sehr hohes Maß an EigeninitiativeKommunikationsstärke, ein souveränes Auftreten und eine gute DurchsetzungsfähigkeitGute MS-Office-Kenntnisse sowie im Umgang mit ERP
Projektmanagementfähigkeiten, sehr gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen (SAP FI/CO/AA) Hohe Konfliktfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie Loyalität und Diskretion Selbstständige
Projektmanagementfähigkeiten, sehr gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen (SAP FI/CO/AA) Hohe Konfliktfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie Loyalität und Diskretion Selbstständige
mit deinem Vorgesetzten auch Teile deiner Arbeit im Home-Office verrichten. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo-Monatskarte, mit dem Deutschlandticket
sowie durchsetzungsstarkes Auftreten aus Idealerweise haben Sie Erfahrung mit SAP, Office-Programmen Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift Sie verfügen
- und Führungserfahrung in einem produzierenden Gewerbe Sie sind sicher im Umgang mit ERP-Systemen, sowie MS Office Eine hohe, weltweite Reisebereitschaft (max. 50%) ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen
sowie durchsetzungsstarkes Auftreten aus Idealerweise haben Sie Erfahrung mit SAP, Office-Programmen Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift Sie verfügen
& lösungsorientierte Arbeitsweise Kundenorientierte Arbeitsweise Unternehmerisch denkend, einsatzbereit, zielstrebig, kommunikativ Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, EPLAN und ERP-Systemen Sehr gute Deutsch
, Einkauf, Lagerwirtschaft und Digitalisierung Kenntnisse in der Bauteilkunde ERP-Software, MS Office-Software DAS BIETEN WIR IHNEN Eine unbefristete Anstellung und einen Arbeitsplatz mit Perspektive
Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43214
• Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern • gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket • Kenntnisse von modernen Instandhaltungskonzepten (CBM, TPM) • gute analytische Fähigkeiten sowie
Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351
Kenntnis der Microsoft Office-Programme (insbesondere PowerPoint und Word) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit Was wir Dir bieten
Kenntnis der Microsoft Office-Programme (insbesondere Excel und PowerBI) Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen wie Typo3 und Wordpress Eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit Sehr gute
Bereichalternativ: Seiteneinsteiger mit kaufmännischer ErfahrungAnwendungsbereite PC-Kenntnisse (MS Office)Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schriftergebnisorientierte und verantwortungsvolle
und gute Englischkenntnisse vorweisen Der Umgang mit MS Office und SAP stellt kein Problem für dich dar Eine klare Arbeitsstruktur, Genauigkeit sowie Freude daran, Dinge auf den Prüfstand zu stellen
Berufserfahrung in der Verwaltung von Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Kenntnisse im SGB XI, SGBXII sowie im Wohn
Berufserfahrung in der Verwaltung von Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Kenntnisse im SGB XI, SGBXII sowie im Wohn
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Selbstständiges ArbeitenAbeit in einem tollen TeamModerne ArbeitsplätzeFlexible Arbeitszeiten Was wirst du tun Leitung
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Selbstständiges Arbeiten Großes internationales Unternehmen Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Moderne
Erfahrung der Medienarbeit und Strategien zu online Medienpräsenz Erfahrung in Projektmanagement, -leitung und -abwicklung Expertise in der Anwendung von MS Office sowie Präsentations- und Grafik-Tools
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Moderne Arbeitsplätze Flexible
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Selbstständiges Arbeiten Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten
Hardware aus und verwalten das IT Lager. Das bringen Sie mit: Sie besitzen eine Ausbildung mit Erfahrung in den genannten Tätigkeiten Erfahrung mit Microsoft Betriebssystemen, MS Office, M365
sind Sie vertraut. Sie bringen grundlegend eine Reisebereitschaft (ca. 10%) mit und können auf Reisen und vor Ort ihr gutes Englisch sicher anwenden. Durch die tägliche Anwendung von MS Office / MS Project und SAP
Sie verfügen über eine der Position entsprechende Berufserfahrung Sie haben sehr gute MS Office- sowie gute MS Project-Kenntnisse Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Selbstständiges Arbeiten Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten
kaufmännische Ausbildung mit Automobilbezug und/ oder relevante Berufserfahrung in diesem Aufgabengebiet. Sicherer Kenntnisse in der Kalkulation von Werkstattaufträgen. Gute Deutsch- Kenntnisse sowie MS-Office
und sind interessiert an Weiterbildungen und fachlichen Qualifikation Sie besitzen sehr gute MS Office-Kenntnisse Ihre Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse sind fließend Was Sie erwartet: Eine anspruchsvolle
kaufmännische Ausbildung mit Automobilbezug und/ oder relevante Berufserfahrung in diesem Aufgabengebiet. Sicherer Kenntnisse in der Kalkulation von Werkstattaufträgen. Gute Deutsch- Kenntnisse sowie MS-Office
? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo
? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo
, Verhandlungsgeschick, Kommunikationstalent, Selbständigkeit und Freude an der Arbeit im Team Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres